Klitzekleiner Witz

zum Brexit von meinem englischen Frisör erzählt
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Heute war Frisör-Termin bei Barry, hinterher Gesangsstunde bei Martin, seinem Lebenspartner. Während ich also die massierenden Hände Barry's auf meinem Kopf genoss, gleichzeitig einen netten Talk mit mit Martin hatte, eine Tasse "english builders tea" vor mir, lauschte ich Martins Erzählung von einem amerikanischen Journalisten, der folgendes in ...? veröffentlicht hatte: " Ey, liebe Engländer, Ihr habt uns in Sachen Dummheit fast erreicht, aber wir haben noch die Trump-Karte in der Hinterhand!!!!"

00:49 01.07.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Novalis

lebt halb in Frankreich, halb in Deutschland, suchte die Blaue Blume, fand sie und erkannte, dass Realität Illusion ist und Illusion Realität.
Novalis

Kommentare 19