RE: So funktioniert Protestkultur | 20.09.2018 | 10:14

#wirsindmehr. Halt die Schnauze, wir wollen Spaß und gut sein und gutes Wetter und besser sein und volle Regale und reines Gewissen haben und Sommerurlaub und Winterurlaub und gut sein undSUV und Suff und du bist ein Spielverderber. #stopthinking.

Ironie off

RE: Nieder mit dem Wachstum | 31.10.2016 | 16:35

Der Mensch ist so intelligent und zwar hemmungslos. Diese Intelligenz ist wohl dauerhaft nicht überlebensfähig.

Die Evolution wird´s schon richten. Eve of destruction....

RE: Für einen sozialen Aufbruch | 28.02.2016 | 15:04

Eigentlich wollte ich eben das gleiche schreiben. Nun schließe ich mich diesem Kommentar einfach an. Die Linke ist leider keine Partei für zukünftige Gesellschafts und Wirtschaftentwürfe, sondern eine Partei, die alles so lassen will wie es ist, nur anders verteilt. Das ist zu wenig. Ideenlos. Das ist politisch fast nichts.

Leider