Oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent - trotzdem ist Nachdenken erlaubt
Oberham

B | Der zerfetzte Mensch

Granatprimaten das sind nackte Affenähnliche, die sich mit Bomben und Granaten zerfetzen.

B | Freispruch?

Wahlfreiheit behalten sich die Mächtigen vor! Subjekt ist der Mensch nur dann, wenn er gewisse Koordinaten vorweisen kann!

B | Trockennasstrockennass

Her mit da Mass! Der kaufkräftige Bildungsbürger liebt die Unterhaltung, bisweilen besäuft er sich, hüpft auch auf Tischen und zahlt 10 Euro für einen Liter Bier.

B | Der gebildete Mensch kennt sich aus!

Toleranz Der privilegierte, gebildete Mitteleuropäer ist sehr tolerant, er kämpft für Minderheiten und stellt die widerlichsten Artgenossen bloß. Nur, was tut er selbst?

B | Die eierlegenden Wollmilchflüchtlinge

Elendsrendite Bauer Meier schmunzelt - ein alter Stall bringt neuerdings 10.000 Euro im Monat. Bürgermeister Schlau grinst - da teilen wir halt, fiftyfifty passt scho.

B | Finanzfaschisten und Prekariatsfaschisten

Hirntod Die Masse möchte ins Bündel, sie kapiert nur nicht, dass Prekariatsfaschisten hungern werden, doch sie hoffen ja zu den Wächtern zählen zu dürfen.

B | Noch härter an den Wind....

Schmerzgrenzen Die Armen, die Verlierer, der Hungertod am Straßenrand, undenkbar in Europa?

B | Warmer Sommerwind

Zärtlichkeit Nicht nur die Blätter, die freudig rascheln und wohl tuscheln, nein, auch jene von uns die es geschehen lassen, werden vom warmen Sommerwind verwöhnt.

B | Der destruktive Weg!

OhnmachtmachtMacht Im System ist das Individuum ohnmächtig, sein Intellekt ist schlicht eine Variante determinierten Instinkts, sein Talent schlicht eine Variante von Jagdgeschick.

B | Kein Mangel an Bildern!

Büchereistoff.... Pynchon ist die Realität ....