Oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent - trotzdem ist Nachdenken erlaubt
Oberham

Der zerfetzte Mensch

Granatprimaten das sind nackte Affenähnliche, die sich mit Bomben und Granaten zerfetzen.

Freispruch?

Wahlfreiheit behalten sich die Mächtigen vor! Subjekt ist der Mensch nur dann, wenn er gewisse Koordinaten vorweisen kann!

Trockennasstrockennass

Her mit da Mass! Der kaufkräftige Bildungsbürger liebt die Unterhaltung, bisweilen besäuft er sich, hüpft auch auf Tischen und zahlt 10 Euro für einen Liter Bier.

Der gebildete Mensch kennt sich aus!

Toleranz Der privilegierte, gebildete Mitteleuropäer ist sehr tolerant, er kämpft für Minderheiten und stellt die widerlichsten Artgenossen bloß. Nur, was tut er selbst?

Die eierlegenden Wollmilchflüchtlinge

Elendsrendite Bauer Meier schmunzelt - ein alter Stall bringt neuerdings 10.000 Euro im Monat. Bürgermeister Schlau grinst - da teilen wir halt, fiftyfifty passt scho.

Finanzfaschisten und Prekariatsfaschisten

Hirntod Die Masse möchte ins Bündel, sie kapiert nur nicht, dass Prekariatsfaschisten hungern werden, doch sie hoffen ja zu den Wächtern zählen zu dürfen.

Noch härter an den Wind....

Schmerzgrenzen Die Armen, die Verlierer, der Hungertod am Straßenrand, undenkbar in Europa?

Warmer Sommerwind

Zärtlichkeit Nicht nur die Blätter, die freudig rascheln und wohl tuscheln, nein, auch jene von uns die es geschehen lassen, werden vom warmen Sommerwind verwöhnt.

Der destruktive Weg!

OhnmachtmachtMacht Im System ist das Individuum ohnmächtig, sein Intellekt ist schlicht eine Variante determinierten Instinkts, sein Talent schlicht eine Variante von Jagdgeschick.

Kein Mangel an Bildern!

Büchereistoff.... Pynchon ist die Realität ....