Michael Hastings wurde 33 Jahre alt.........

Unfall Ein Mann fährt nüchtern auf einer Landstraße mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Leitplanke, direkt gegen einen Baum.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich habe es satt Verschwörungstheorien zu formulieren, jeder kann sich selber eine Meinung bilden, es gibt dazu einiges an Informationen im Netz.,

Laut Polizeibericht starb Michael Hastings bei einem selbst verschudeten Autounfall.

Googlen - und selber durch die diversen Blogs streifen -

Es sind jetzt schon über 10 Tage vergangen, ich dachte jemand hier würde darüber berichten - meiner Meinung nach wurde Michael Hastings ermordet - doch es sollte sich jeder selber in die Materie einlesen - es wurde schon viel - andernorts darüber geschrieben.

12:39 27.06.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent - trotzdem ist Nachdenken erlaubt
Oberham

Kommentare 2