2 Schritt vor und 3 zurück

Fortschritt Gestern Abend, ca. 18-19h. Der Fortschritt hält bei mir zu Hause Einzug.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

DE63300500007110404006/WELADEDDXXX: 88,50

DE501001001000082102/PBNKDFF100: 10,00

Hilfe, wer hat sich das ausgedacht?

Der Fortschritt soll ja eine Schnecke sein. Merke ich daran, wie lange ich brauche, die vielen Nullen zu kontrollieren.

Irgenwann werde ich mich gewöhnt haben daran Nullen zu kontrollieren. Und dann wirds bös, Bonzen.

Wer einen Fehler in IBAN und BIC findet darf ihn behalten.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

oi2503

Wat dem een sin uul is dem annern sin nachtigall

oi2503

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden