Bayerndusel

DFB-Pokal Ein Foul ist ein Foul ist ein Foul ....
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

außer wenn es von einem Spieler des FCB begangen wird und Tom Bartels in der ARD kommentiert. Dann wird der Foulende gar zum Opfer, das sich nur wehrt.

Und der Schiedsrichter des Jahres? War das im letzten Jahr. Mit dieser Leistung darf er es nicht noch einmal werden. Er darf nicht. Er gibt den fälligen Strafstoß für Vizekusen nicht als Lahm im 16er den Gegner umrennt und er belässt den die Sportart verwechselnden Thiago, der Kießling mit einem astreinen Kungfu-Tritt aus dem Spiel befördert mit einer Gelben auf dem Platz damit er so das letzte Tor des Tages schießen kann.

Der FCB? In dieser Form reif fürs Double. Aber mehr?

09:43 09.04.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 92

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar