Es geht um die Wurst

Vegie Day Magdeburg wabert durchs Land. Magdeburg, Parteitag, die Grünen fordern einen Benzinpreis von 5 EUR. Umfragewerte & Wählerstimmen stürzten ab. Heute geht es um die Wurst.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ein Tag nur fleischfreies Essen in öffentlichen Kantinen? Gerne, wenn es dafür einen Tag in der Woche ohne vegetarisch/veganes Angebot gibt. Nur reines, rohes, rotes, blutiges FLEISCH. Und einen Tag in der Woche, an dem es nur Fisch gibt. Das vorzugsweise freitags. Bis zur Abschaffung aller Kantinen. Ein Tag nur grünes Gemüse ..... ? Ja auch eine Idee, da gibt es ja so viele.

Ich bin gespannt, wie sich die Attacke der Medien bezüglich eines Vegie Day auf die Umfragewerte und den Wahlerfolg der Grünen auswirken werden. Magdeburg lässt grüßen?

09:39 06.08.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 24