Ganz schlechte Performance

TV-Duell Das TV-DUELL findet im redaktionellen Teil von DER FREITAG online nicht statt. Ganz schlechte Performance. Nur Matthias "Matze" Dell kann (vielleicht) noch helfen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

DER FREITAG schafft es stets, eine Rezension des TATORT am nächsten Morgen online zu haben. Irgendwie kurios. Aber: Gut dachte ich mir, ist wohl so eine Marotte. Und. Wenn die Jungs und Mädchen aus der Redaktion das schaffen, werden sie doch auch wenn der Peer und die Angie … So dachte ich und dachte falsch. Auch heute Mittag noch: kein Bericht, keine Stellungnahme zum TV-DUELL. Keine Sottise zu As Kette und ihr manchmal immer noch mädchenhaftes Grinsen, nichts über Ps Versuch Leidenschaft zu geben und dabei doch so abgehoben und technokratisch daher zu kommen. Einfach nichts. NICHTS, nada, niente, zero.

Passt das? Zusammen? Kann man noch versuchen, sich den Anschein zu geben eine ernsthafte Redaktion sein zu wollen, wenn am nächsten Tag zwar eine TATORT-Besprechung online ist aber keine zum TV-DUELL? Nicht ehrlich, oder?

Fazit: Matthias Dell übernimmt ab sofort den Politikbereich.

P.S. Auch ganz schlechte Performance (ob das zusammen hängt?): Der Server des Freitag ist langsamer als vor dem Relauntsch. Darf ich dann die alte Version wieder haben? Mit Kommentarstängen und PN? Fein!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

oi2503

Wat dem een sin uul is dem annern sin nachtigall

oi2503

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden