Wenn Kanzler weinen

Merkel dolldreist Frau Dr. Merkel, Bundeskanzlerin a. D. in spe, riskiert im Europaparlament eine - für ihre Verhältnisse - dicke Lippe. Und versucht "den Griechen" Tipps zu geben.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

»Man muß ihnen sagen: Es ist nicht in Ordnung, daß ich jedes Mal einen Streik mache, wenn eine Privatisierung erfolgen soll; es ist nicht in Ordnung, daß ein Eisenbahnsystem über die Fahrkartenpreise nicht mal so viel einbringt, daß man davon die Beschäftigten bezahlen kann; es ist nicht in Ordnung, wenn die Regierungsministerien nicht miteinander zusammenarbeiten; es ist nicht in Ordnung, wenn man ein Steuersystem hat, aber keine Steuern zahlt.« so Frau Merkel laut Junge Welt, http://www.jungewelt.de/2012/11-09/052.php).

Mal abgesehen von den Streiks, die hier nicht stattfinden, da sei der DGB vor, was eigentlich unterscheidet D groß von "den Griechen"?

Dank an die Junge Welt
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

oi2503

Wat dem een sin uul is dem annern sin nachtigall

oi2503

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden