seriuosguy47 gesperrt?

Freitag Zensur? seriousguy47 hat keinen zugang zu kommentarfunktion
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

seriousguy47 lässt mitteilen, das er am frühen abend beim versuch, einen kommentar zu beantworten ausgeloggt wurde und sich seitdem nicht mehr einloggen kann. mitteilungen oder erklärungen der redaktion hierzu gibt es nicht. der kontakt zur redaktion ist offenabr ebenfalls gesperrt.

der versuch, über ein anderes community mitglied mehr zu erfahren, blieb unbeantwortet. Deshalb die mitteilung auf diesem weg.

seriousguy47 bittet alle seine kommentatoren um entschuldigung, dass er ihre kommentare nicht mehr beantworten kann. er behält sich nach dieser erfahrung vor, die freitag community zu verlassen.

21:46 09.02.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

outlaw

Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 13