Paolo

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Fragebögen an die Busfirmen | 24.06.2011 | 13:40

der Fragebogen würde mich brennend interessieren - bitte verlinken!

RE: Mach mal leiser | 04.06.2011 | 11:40

Tolles Interview, gute Fragen, schöne Antworten!

RE: In fremden Händen | 21.07.2009 | 13:33

Sommerloch!
Da schickt Elmar Brähler wie jedes Jahr seine Intimrasur-Studie raus, und schon berichten Zeit, Spiegel, taz, Bild usw. Jetzt eben auch hier.
Einfach mal bei Google News schauen, was dieses, letztes und vorletztes Jahr nach Veröffentlichung der Studie passiert ist.
Oder diesen Kommentar von Gregor Tholl lesen:
www.netzeitung.de/entertainment/style/1408942.html

Zum Glück ist das nicht eben NICHT das Diktat der männerdominierten Gesellschaft, sondern zum Einen Mode, und zum anderen, weitaus größeren Teil, nichts als mediale heiße Luft, die auf extrem dünnen Daten basiert.

Und in ein zwei Jahren haben wir dann wieder den Gegentrend zu mehr Locken untenrum. Dann hat der modebewusste Mann / die modebewusste Frau beim Oralsex eben wieder mit Haaren im Mund zu kämpfen - ich jedenfalls nicht.