pappa gunter

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Wie man Gesunde heilt | 18.05.2009 | 00:33

Auch das ist also ein Beitrag zum "Neuen Freitag" (jetzt "der Freitag").
Da steht auf dieser Seite 19 oben rechts "Wissen" und dann 2/3 Seiten über etwas, was mich jeden Tag, neuerdings auch jeden "Freitag" überfällt, SPAMs, Werbung, Medienbombardements zu Dingen,ohne die ich auch bisher ganz gut hingekommen bin.
Doch darum geht es mir jetzt gar nicht. Sondern darum, dass 1/3 dieser Seite mit dem als "Gesundheitsvorsorge" benannten Thema von einer Werbeanzeige des, ich fasse es nicht, VdR Verbandes der deutschen Rauchtabakindustrie e.V. ergänzt wird. Jetzt habe ich nur noch zwei Fragen: Ist es Wahnsinn oder hat es doch Methode?? Ich für mich lehne es ab, von dem Kakao durch den man mich zieht, zukünftig auch noch zu trinken.
Da wird bewusst oder durch Schlampigkeit Inhalt und Anliegen des Autors konterkariert, oder sollte hier etwas bewiesen werden?
Es ist, wie beschrieben schwer, sich dem "mainstream" zu entziehen und sich alternativ zum "lifestyle" zu verhalten, aber bisher war eben der Freitag die Zeitung, die sich über Inhalte profilierte und nicht durch den Umfang der Werbung, den ich offensichtlich auch noch bezahlen muss.