pet1_l

Ich bin seit 25 Jahren Umweltschützer, seit 1989 BUND Mitglied. Ich habe mich sehr kritisch geäußert und werde deshalb als Gefährder behandelt.
Avatar

B | in Order to

faschismus- trotz alledem Mein letzter beitrag - richtig, aber die Kraft der gesellschaft ist riesig

B | Alles in Richtung Faschismus - oder ?

Vollsperrung Vollsperrung von Autobahnen, Bahnhöfen ?????

B | Der Butterpreis

Lebensmittelinflation Wir haben galoppierende Lebensmittelinflation/ links von der Mitte ist Totenstille

B | Volksverhöhnung ?

Neuer Straftatsbestand ? Die Äußerungen von Manfred Weber ( CSU ) und des österreichischen Innenministers.

B | Bei GroKo

werde ich das nächste Mal

B | Minderheitsregierung ?

Minderheitsregierung Ist nur ein Einwurf und meint, daß die Rolle der Frau Merkel stärker focussiert werden sollte

B | Seeheimer Kreis

Jämmerliche Dilettanten Kleinmut war der Anfang vom Ende der Sozialdemokratie

B | ROT - ROT - GRÜN

Agenda Es wäre an der Zeit

B | Etwas verspätet - zum Netzwerkdurchsetz.ges

Dekadenz der Regierung Unter anderem werden durch o.g. Gesetz Internetspiele manipuliert; wer so handelt, ist so sehr auf Sichtflug, daß ihm jegliche Vision auf Dauer abhanden gekommen ist.

B | VW do Brasil -- oder ein Santa Maria

VW amerik.Großkapital Das amerikanische Großkapital will VW zerstören