Alles in Richtung Faschismus - oder ?

Vollsperrung Vollsperrung von Autobahnen, Bahnhöfen ?????
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

was ist das , wenn Autobahnen ohne Anlass gesperrt werden, Bahnhöfe gesperrt werden, ohne die Öffentlichkeit zu informieren ( so geschehen Stadtautobahn saarbrücken letzten sonntag, Bahnhof neustadt an der weinstr. letzten sonntag ), das ist Faschismus pur, Panik von eliten, versuch der massenbeherrschung durch gewöhnung an autoritäre maßnahmen.

Wie weit sind wir eigentlich, sehen wir eigentlich, wie wir manipuliert werden. brot und Spiele, das ist das Motto, tolle fußballspiele, aber im hintergrund laufen ungeheure machtspiele.

das ganze ist gar nicht lustig, weil wir haben gar keine chance, wir werden überrollt. Mit diesem bewußtsein morgens die Brötcjen holen und alles ist gut drauf, das ist das Todesurteil fürdie demokratie, die schon lange keine mehr ist.

die linken pennen, bzw. befürworten noch einzelne maßnahmen, die recjhten maulen, arrangieren sich mit hern maaßen, ........ faschismus pur

21:35 17.10.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

pet1_l

Ich bin seit 25 Jahren Umweltschützer, seit 1989 BUND Mitglied. Ich habe mich sehr kritisch geäußert und werde deshalb als Gefährder behandelt.
Avatar

Kommentare 14