Minderheitsregierung ?

Minderheitsregierung Ist nur ein Einwurf und meint, daß die Rolle der Frau Merkel stärker focussiert werden sollte
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich finde, in der jetzigen Situation sollte Bundespräsident Steinmeier die Frage einer Minderheitsregierung zunächst mit Frau Merkel erörtern. Ansonsten ordnet Steinmeier ihr die von ihr so geliebte Rolle des Major automatisch zu : Eine Minderheitsregierung mache ICH ( Merkel ) nicht, wenn alle anderen dafür sind. Also, würde sagen ,alles mal etwas umdrehen.

05:52 23.11.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

pet1_l

Ich bin seit 25 Jahren Umweltschützer, seit 1989 BUND Mitglied. Ich habe mich sehr kritisch geäußert und werde deshalb als Gefährder behandelt.
Avatar

Kommentare