Attac in Berlin – Wenn Wachstum arm macht

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Am vergangenen Wochenende trafen sich Globalisierungskritiker zum Attac-Kongress „Jenseits des Wachstums?!“. Zwischen Hörsaal und veganer Linsensuppe – Cicero Online war dabei. Eine Reportage

Zum Artikel

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit längerem nicht mehr gebloggt, weil ich für Cicero Online arbeite und meine Freizeit auch gerne als freie Zeit nutze ;-) Diese Texte werde ich hier einfach mal posten.

14:32 26.05.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Peter Knobloch

Seit September arbeite ich als ifa-Redakteur bei Radio Neumarkt in siebenbürgischen Neumarkt, Târgu Mureș
Schreiber 0 Leser 3
Peter Knobloch