petra1971

Ich trage dies zu einem späteren Zeitpunkt nach.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Der Bieber-Butzemann erzählt | 08.08.2010 | 17:32

Von mir aus darf er Biographien schreiben soviel er will. Sofern er sie denn selbst schreibt, woran man bei einem Produkt der Plattenindustrie sicher so seine Zweifel haben darf.

RE: 16.283 | 08.08.2010 | 17:19

Der Protest wird von Woche zu Woche größer. Ein Jammer, dass es keine Bürgerbefragung gab. So werden wir nie erfahren, ob es wirklich eine Mehrheit gegen das Projekt gab oder ob die Gegner einfach nur lauter waren.

RE: Reaktorbau in Temelin: Bürgerbeteiligung läuft bis 31. August | 08.08.2010 | 17:07

Unverantwortlich. Ein Zwischenlager, in dem das Zeug 60 Jahre liegen soll. Da die Frage der Endlagerung auf der Welt noch nirgends beantwortet wurde, darf man getrost davon ausgehen, dass das Zwischenlager zum Dauerlager wird.