Ali vs Erdogan

Punktsieg posthum Sternstunde mit Halbmond
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ali vs. Erdogan: Chapeau!

Zugegeben: zeitlebens traf die hohe Kunst des Boxsports bei mir nur auf Ablehnung und auch Verachtung.

Das haut mich nun aber doch um: Da schickt der wohl berühmteste Boxer aller Zeiten noch nach seinem Dahinscheiden einen brusttrommelnden „starken Mann“ auf die Bretter (oder zumindest nach Hause)!

Mensch, was´n Abgang! So krönt ein friedlicher Schläger seine Karriere, ganz großes Kino.

Morgen hänge ich mir ein paar kleine schwarze Boxhandschuhe an die Autoantenne. Garantiert haut mir dann irgendein nationalfahnenspazierenfahrender Fußballfan eine auf´s Maul.

00:36 11.06.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

petz

Geiger, Bratscher, Komponist für Schau- und Hörspiel, Hörbuchregie, Tonregie; in der FC intensiver Leser, nur selten Schreiber
petz

Kommentare