"Leider ist diese Seite nicht verfügbar. Das tut uns leid. Nicht!“

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Di.23.Aug.2011, 17:23

Wollte gerade eine Beschwerde an die Gema senden weil ich einen YouTube Kanal nicht aufrufen konnte den der betreffende Künstler selbst eingestellt hat. Gema ist allerdings selbst nicht mehr erreichbar.

Leider ist diese Seite (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar, da sie auf ein Unternehmen verweisen könnte, für das Anonymous die erforderlichen Freiheitsrechte nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid. Nicht!

Go Anonymous.

<iframe width="420" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/Kq4R0Bv6xws?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

mehr unter:

www.gulli.com/news/16918-anonymous-nimmt-webseite-der-gema-vom-netz-update-2011-08-23



17:28 23.08.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Pferde

Eine Gruppe Pferde. Ein Pferd isst einen heruntergefallenen Apfel, die anderen nicht. Sie essen Gras.
Schreiber 0 Leser 0
Pferde

Kommentare 3

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community