Betreff: "Kai Diekmann geht über Leichen"

Richtigstellung anlässlich des Blog-Beitrags "BILD-Chef Kai Diekmann geht über Leichen"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Der Blog-Beitrag "Kai Diekmann geht über Leichen" wurde heute offline genommen, weil er u.a. falsche Behauptungen über den Chefredakteuer der Bild-Zeitung im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Bildern über ein Busunglück in der Schweiz enthielt. Wir bedauern, dass diese Falschbehauptung in der Community von Freitag.de verbreitet wurde.

Philip Grassmann, Chefredakteur

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Philip Grassmann

Chefredakteur

Philip Grassmann ist seit 2008 Chefredakteur des Freitag. Zuvor arbeitete er neun Jahre als Korrespondent der Süddeutschen Zeitung in Berlin. Von 1994 bis 1998 war Grassmann Redakteur und später Korrespondent der Welt. Er studierte Politische Wissenschaften an der Freien Universität Berlin sowie der London School of Economics und ist Absolvent der Axel-Springer Journalistenschule.

Philip Grassmann

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.