Selbstzensur bei Freitag?

Ulf Dunkel Auf allen Suchmaschinen wird zum Thema "Ulf Dunkel" ein "Nachruf für einen aufrechten Demokraten" von Kunibert Hurtig auf Freitag angezeigt. Wo ist der zu finden?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Auf der Suche nach Beiträgen zur Debatte darum, wieviel Religionskritik noch möglich ist, ohne unter Antisemitismus-Verdacht zu fallen, hätte mich die Meinung eines Kunibert Hurtig, auch wenn mir der Name erstmal nichts sagt, schon interessiert. Wenn mich jemand darüber aufklären konnte, warum dieser Artikel nicht mehr existent zu sein scheint, wäre ich sehr dankbar.

Immerhin ist die Thematik schon interessant: Opfern wir mit dem Recht auf Religionskritik eine wesentliche Errungenschaft unserer Aufklärung, weil es nicht mehr möglich ist, religiöse Praktiken zu hinterfragen, ohne als Antisemit politisch abgeschossen zu werden?

Ratlos.

12:26 03.01.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

philmus

hauptberuflich Musiker, Hobbyphilosoph: http://philmus.wordpress.com/
Avatar

Kommentare 24

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar