Philou Pfab

https://geschicktgendern.de/ Cultural Manager, Design Thinker
Philou Pfab
RE: Das Märchen vom Surferparadies | 16.09.2013 | 19:42

Schön finde ich auch das Model von Wifi.ee in Estland. Ist zwar auch kommerziell, aber wesentlich cleverer gelöst als die Telekom das macht. Hier ein Artikel auf golem.de http://www.golem.de/news/wifi-ee-wlan-paradies-estland-1207-93181.html

RE: Das Märchen vom Surferparadies | 16.09.2013 | 14:45

Danke für den Hinweis mit München. Davon hab ich bisher leider nichts gehört. Sollte man mal recherchieren.

RE: Die Nationalisierung des Internets | 06.09.2013 | 16:55

Da haben Sie sehr recht. Und das ist ja eben das bedenkliche. Nicht die westlichen Demokratioen (bzw. Postdemokratien) unternehmen etwas, sondern zwielichtige Politfiguren aus Südamerika oder Russland. Ich bin mir sicher: Snowdens Wunschland war nicht wirklich die russische Provinz, Alternativen hat er aber scheinbar kaum welche.

RE: Fragen und Antworten | 05.09.2013 | 18:45

Hallo. Da ich neu bin, hoffe ich sehr, dass die Frage nicht schon ausreichend beantwortet wurde.

Kann man irgendwo einsehen, wieviele Klicks ein einzelner Beitrag/Artikel hat?