Was sich nicht an der Oberfläche zeigt - II

Kritik am Alltagsbewusstsein: Zukünftig werden hier wieder Verlinkungen eingestellt (ab und an auch auf Englisch), die Perspektiven/ Meinungen repräsentieren, die sich nicht in den üblichen Quellen/ Medien finden lassen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Eingebetteter Medieninhalt

Einfach Lesen, Nachdenken und vielleicht weniger Kommentieren wäre dann noch zu sagen.

Nach und nach erlaube ich mir einige Kommentare 'einzuklappen' – die jedoch weiter lesbar sind –, um die Übersichtlichkeit für spätere Leser zu erleichtern. Davon werden i. d. R. keine Kommentare betroffen sein, die mit Verlinkungen auf externe Texte verweisen. Das gilt dann auch ggf. für eigene Kommentare. Danke.

Teil I lässt sich hier erreichen. (Teil 2 deshalb, damit die Übersicht erhalten bleibt und die 'Wartezeit' verkürzt wird)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden