Was sich nicht an der Oberfläche zeigt - I

Kritik am Alltagsbewusstsein: Zukünftig werden hier Verlinkungen eingestellt (ab und an auch auf Englisch), die Perspektiven/ Meinungen repräsentieren, die sich nicht in den üblichen Quellen/ Medien finden lassen. Für 'Verschwörungsfantasien' ist allerdings kein Raum!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Eingebetteter Medieninhalt

Einfach Lesen, darüber Nachdenken und vielleicht weniger Kommentieren wäre dann noch zu sagen.

Nach und nach erlaube ich mir einige Kommentare 'einzuklappen' (jedoch weiter lesbar sind!), um die Übersichtlichkeit für spätere Leser zu erleichtern. Davon werden i. d. R. keine Kommentare betroffen sein, die mit Verlinkungen auf externe Texte verweisen. Das gilt dann auch ggf. für eigene Kommentare. Danke.

Nachtrag vom 17.08.2022
Die Kommentare in meinem Beitrag "Könnte von Interesse sein" sind seit dem letzten Relaunch bei deaktivierter Kommentarfunktion nicht mehr lesbar. Damit diese weiter lesbar bleiben, werden sie zukünftig in dem Beitrag selbst nachgetragen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden