Stereotype und Vorurteile

Neue Gedanken: : Ein ungewöhnlicher Beitrag von Gil Bachrach, der als Journalist, Fernsehproduzent und Medienberater in München tätig ist. "Lasst uns streiten, dass es kracht."

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Zitat: "Na klar gibt es Antisemitismus in Deutschland. Auch ist er oft Teil der muslimischen Kultur. Aber ich bin ebenso sauer auf die Philosemiten, auf meine liberalen türkischen Freunde und auf viele junge Juden mit ihrem ständigen Opfergetue."

Ein Misthaufen aus Vorurteilen (Gil Bachrach - Zeit 05. März 2015)

Über Gil Bachrach

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden