Transform und Utopie

zwei neue Magazine: Alternative Medien verdienen Aufmerksamkeit und deshalb der Hinweis auf zwei Initiativen, die sowohl digital als auch im Print zu lesen sind.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Transform nennt sich "Magazin für das Gute Leben" und so stellen sich die Macher selbst vor. Was schreibt die Presse darüber?

Utopie nennt sich "Magazin für Sinn & Verstand" und so informieren die Verantwortlichen über das Projekt. Was schreibt die Presse darüber? Utopie lässt sich auch kostenlos downloaden, aber das ist vom Prinzip her wohl nicht der Sinn der Sache, außer sich einen Eindruck zu verschaffen.

Beide Magazine sind auf Recyclingpapier gedruckt, haben Kartoneinband und sind mit schönen Illustrationen versehen.

Es war der Zufall, der mich auf die Magazine verwieß und dem möchte ich nun nachhelfen. Sollte darüber bereits geschrieben worden sein, würde ich einen Link darauf setzen.

12:41 25.07.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 5