Was Merkel jetzt machen muss

Nachdenkseiten Eine Kolumne von Jakob Augstein im S.P.O.N 25. Juni 2012, 11:31 Uhr http://www.nachdenkseiten.de/?p=13671
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Kritik an Jakob Augstein von Albrecht Müller

Da ich regelmäßig die Nachdenkseiten lese und ich den Blog als kritisches Medium schätze (durch diesen Blog bin ich wieder zum Freitag-Abonnenten geworden), möchte ich den Beitrag von Jakob Augstein und die Kritik daran von Albrecht Müller hier zur Diskussion stellen.

Ich teile im Wesentlichen die Kritik von A. Müller.

Wie ist die Meinung der Community?

21:22 26.06.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 9

Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Der Kommentar wurde versteckt