Wer braucht Amazon?

Naive Landesfürsten: Elisa Rodé initiiert einen Boykottaufruf gegen Amazon. Gründe dafür gibt es reichlich.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich glaube zwar nicht, dass hier FC-Mitglieder bei Amazon bestellen. Aber als Multiplikator kann man immerhin den einen oder anderen positiv beeinflussen. Das Wissen über die für uns selbstverständliche Zusammenhänge ist leider selten anzutreffen. Woran mag es liegen?

Nicht bei Amazon kaufen

Zum Stichwort "Naive Landesfürsten" Neugründungen von Logistikzentren werden mit Subventionen unterstützt, nach dem Motto, "besser schlechte als keine Arbeitsplätze".

Kommt einem diese Argumentation nicht irgenwie bekannt vor? Aber sicher, Arbeitsagenturen vermitteln Arbeitslose mit gleicher Argumentation in jegliche Arbeitsverhältnisse. Da kommt zusammen, was zusammengehört.

Elisa Rodé ist Vorstandsmitglied der "Linken Unternehmer" und hat die Kampagne auf wordpress.com eingestellt.

12:15 06.02.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 11

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar