Wo ist Lothar Späth ???

Neoliberaler Täter ! Ich Frage mich gerade, wo eigentlich der "Mehr freie Wildbahn"- Täter Lothar Späth verblieben ist ?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Habe mir bei Youtube nochmals Vorträge von Lothar Späth (2002,2003,2004..) angesehen, die damals bei Phoenix liefen.

Tenor aller Vorträge : Wir brauchen mehr freie Wildbahn, Deregulierung,Privatisierung ... usw...)

Wenn ein Tiger also eine Antillope reisst, kommt ja kein Gericht und steckt ihn in einen Zwinger.

Anders Breivik( Utoya) hat dies wohl auch so gesehen und freie Wildbahn eingeschlagen !

Eine deregulierte Gesellschaft mit freier Wildbahn passt nicht mit einer Demokratischen Rechttstaat zusammen, die neoliberalen Täter (zuvorderst Lothar Späth, Wolfgang Clement, Gerhard Schröder, Joschka Fischer, die FDP usw..) sind totalitär und antidemokratisch .

Wo ist also jetzt Lothar Späth (Merill Lynch ist weg !!)

Bitte um Info

00:34 28.06.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Soziale Freiheit

Soziale Freiheit
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 3