Apell zur Besteuerung von Reichtum

Vermögensbesteuerung Sparen darf nicht Alles sein. Es geht vor allem auch um eine Besteuerung von Reichtum.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Heute habe ich eine Mail von einem Freund bekommen , in der es um den Apell geht, Reichtum vernünftig zu besteuern. Man kann den Apell auch unterzeichnen:

https://www.campact.de/reichtum-vernuenftig-besteuern/appell/teilnehmen/

Ich möchte den Apell den FC-Kommunarden weiterempfehlen.

Wir sollten uns nicht selbst darüber zerfleischen, was die Linken alles verkehrt machen, sondern klare Forderungen erheben , was wir wollen.

Die gesellschaftliche Umverteilung des Reichtums von unten nach oben ist nicht länger hinzunehmen.

Eine vernünftige Besteuerung von Reichtum ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, die Profiteure der irre geleiteten Politik der letzten Jahr(zehnt)e an den an den Eurokrisenkosten angemessen zu beteiligen.

13:48 15.09.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 16

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community