Auf Wiedersehen Sue

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Aufgerüttelt durch den Handy-Blog von I.D.A. Liszt über den Handy-Wahn werde ich ab sofort mein Handy nicht mehr "Sue" sondern nur noch "Handy" nennen. Außerdem bin ich auch zu alt für so was.

Auch mit den besten Grüßen von meiner Handytasche "Shakira" schließe ich ich diesen Blog.

Auh backe, das war ein saudoofer Scherz, wo der Blog inhaltlich eigentlich doch ernst gemeint ist :).

15:43 29.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 23

Avatar
hibou | Community
Avatar
hibou | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
hibou | Community
Avatar