Der Rausch der Physiker

Gottesteilchen Das scheinbar gelöste Rätsel um das Gottesteilchen hat nach der Wissenschaft nun auch den Alltag erreicht und wirft auch dort ziemlich schwerwiegende Fragen auf.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ganz berauscht kommen die Physiker nach ihrem Kongreß und einem gemeinsamen geselligen Abend aus einer Kneipe.

Einer von ihnen macht "Hicks" und hat einen ziemlich heftigen Schluckauf.

... doch das hat wohl nichts mit dem Gottesteilchen zu tun , oder vielleicht doch?

14:49 07.07.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 4

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community