Einfach nur ein schönes Wochenende!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Jeder Mensch hat auf die eine oder andere Art sein Päckchen zu tragen. So richtig steckt keiner in dem anderen drin. Ich habe diese Woche auch mein Päckchen getragen. Heute am Samtagnachmittag waren es nochmals 9 Stunden auf Maloche und jetzt bin ich einfach nur froh über das Wochenende. Ein arbeitsfreier Sonntag steht mir bevor. Wer kann schon in die Zukunft sehen? Was kommt, weiß wohl niemand, doch heute abend genieße ich es knapp 2 Stunden nach der Schicht es einfach nur in einem Internet-Cafe zu sitzen, dass gleich zumacht und freue mich darauf, morgen einfach nur frei zu haben.

Manchmal habe ich Angst, wenn das Leben neue und ungewohnte Situationen bringt. Damit muß ich leben und ich hoffe wie jeder Mensch, das Beste aus meinem Leben zu machen. Ich sitze alleine im Internet-Cafe und habe ehrlich gesagt nicht viel und keine hochtrabenden Dinge im Kopf.

Ich bin von meiner körperlichen Arbeit geschafft, aber dieser Augenblick ist wertvoll.

Diesen Augenblick mag ihn gar nicht loslassen, denn das Leben ist schön!

Morgen ist frei!

"Einfach nur ein schönes Wochenende!" wünsche ich Allen aus der Community!

23:01 12.09.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 4