Ganz egal, was man sich vorgenommen hat!*

Leben Ein Neues Jahr, ein neues Blog.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hilfe, es ist so trübe! Am liebsten hätte ich mir heute morgen beim Ausblick aus dem Fenster die Bettdecke wieder über den Kopf ziehen können. Der gestrige Abend war schön. Ich war bei einem Freund eingeladen gewesen. Wir sind auch zusammen mit seimem Hund spazieren gegangen. Einen Höhenweg an der Ruhr in Süden von Essen-etwa auf der Höhe von Essen-Steele entlang. Es war schon sehr dunkel. Die vielen Lichter in der Ferne sahen von oben toll aus. Schwach konnte man im Dunkeln auch das Wasser der Ruhr glitzern sehen.

Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen bin geht es meistens um Politik. Zur Zeit ist in unseren internen Diskussionen Peer Steinbrück schwer angesagt. Er ist eher konservativ.

In unserer Diskussion ist besagter Herr Steinbrück jedoch bei uns beiden nicht gerade gut weggekommen.

Über Politik unterhalten ist schön und gut.

Das eigentliche gestrige Leben war für mich aber das Erleben des schönen Ausblicks über Essen-Überruhr bis weit nach Essen-Kettwig hinein und auch das anschliessende Abendessen.

Diese schöne Ausblicksstelle hat mein Kumpel gefunden , weil er bei seinen täglichen Spaziergängen mit seinem Hund immer neue Wege erkundet.

Das Neue Jahr wirkt auf mich noch so wie eine große Unbekannte.

-Wer aber lebt, kann dieser Unbekannten nicht aus dem Weg gehen.

Furcht ist kein Konzept für das Jahr 2013,-eigentlich ganz egal , was man sich vorgenommen hat! * Das mit dem "Ganz egal " bezieht sich selbstredend natürlich nur auf die sogeannten Guten Vorsätze wie z.B. Abnehmen oder mit dem Rauchen Aufhören, wobei ich es schon gut finde, wenn man für sich irgend so einen Guten Vorsatz ins Auge fasst.

14:32 01.01.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 22

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community