Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hubschrabschrab, soll ich als kleines Kind gesagt haben, wenn ich in der Luft einen Hubschrauber gesehen habe , hat man mir erzählt.

Mit den Fingern soll ich versucht haben, das auf dem Hubschrauber rotierende Rototblatt zu simulieren.

Man wird älter und immer älter und vergisst die Leidenschaften aus der Kindheit, bis man eines Tages durch den Supermarkt geht und diese ferngesteuerten Spielzeuge für Männer sieht.

Diese natürliche Hemmung durch den Kauf solch eines ferngesteuerten flugfähigen Miniaturhubschraubers nicht wieder zu einem Kind zu werden, hat mich bis jetzt vom Kauf eines solchen Spielzeuges für Männer (und Kinder ;)), die jetzt eigentlich doch zu recht moderaten Preisen in einem auch für mich erschwinglichem Bereich angeboten werden, zurückgehalten.

Dann bin ich vorgestern durch den Supermarkt gegangen und eine Brausefirma für ein koffeinhaltiges Getränk hat ein solches Teil zur Verlosung ausgeschrieben. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mitgemacht.

Die Verlosung ist wohl noch nicht gelaufen.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir diesen Gewinn wünschen soll oder ob das blöd wäre, so etwas zu haben?

Vor dem Selber-kaufen würde mich aber meine natürliche Angst abhalten, so ein Ding in 5 Minuten kaputt zu kriegen auch wenn ich schon gaaanz groß bin und mindestens weit über 90 kg wiege. ;) Das mit der Fernsteuerung ist bestimmt gaaanz schwierig! ;) ....und wer braucht schon einen kaputten Miniaturhubschrauber? ;)

Der kann dann ja nicht mehr fliegen.

22:25 26.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 32

Avatar
Avatar
lausemaedchen | Community
Avatar
Avatar
Avatar