Ich bin "68"+2: Holt mich hier raus

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

...oder von der Kommune 1 zur Dschungelcamp-Kommune von RTL:

Rainer Langhans , die Symbolfigur der 68er-Bewegung macht nun auch im Dschungel-Camp von RTL mit. Der Bild-Kommentator Wagner hat sich diesen "Leckerbissen" nicht entgehen lassen und gemeint, dass Legenden Legenden bleiben sollten und sich nicht für so etwas hergeben sollten.

Mit tut das weh , wenn so ein Mann wie Wagner mit seinen dunklen Hetztiraden gegen alles Progressive in der BRD in so ein Fall irgendwie doch mal recht hat.

Für mich ene Art Höchststrafe für diesen 68er, der sich nun auch von RTL quälen lassen will und sich diesem ganzen Schwachsinn un der Volksverdummung der modern daher kommenden Reaktion von RTL ergibt und und sich sonst noch in allen möglichen Weisen von RTL und der neoliberalen Reaktion quälen und demütigen zu lassen, was dann Millionen Menschen vorgeführt wird.

Es gibt allerdings eine kleine Ausnahme:

"Tiere wird Rainer Langhans im Dschungel-Camp anders als die anderen Campteilnehmer nicht essen müssen, da er Veganer ist." (wikipedia)

Im Augenblick macht er schon von sich Reden, dass er über den Körper und die Brüste von der Dschungel-Camp-Teilnehmerin Indira Weis lästert.

Ein Übriggebliebenener der beim Marsch durch die Institutionen eben kein Außen minister oder Bundeskanzler geworden ist, verkauft sich und die Ideale von 68 hier wahrscheinlich für ein eher kleines Geld und verrät alles , an das so eine Symbolfigur von 68 wirklich eigentlich mal geglaubt haben sollte.

Ist 68 wirklich so mausetot? ...oder ist der Unterschied zwischen der Kommune 1 und dem Dschungel-Camp von RTL, doch nicht so groß wie angenommen?

Zum Dschungel-Camp:

www.dschungel-camp.com/

Rainer Langhans in Wikipedia:

de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Langhans

Zu guter Letzt soll der Betroffene Rainer Langhans mit einem Video zu Wort kommen, dass Rainer Langhans Sicht aus dem Jahre 2008 zum Dschungel-Camp zeigt mit Dank an merdeister für den freundlichen Hinweis. (Quelle:focus-online)

www.focus.de/kultur/videos/video-von-2008-so-sprach-rainer-langhans-damals-ueber-das-rtl-dschungelcamp_vid_22455.html

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼

poor on ruhr

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden