Out of FC: Rainer Kühn

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Das Benutzerkonto von Rainer Kühn ist auf sein eigenes Verlangen deaktiviert worden.

Ich habe PN´s von ihm erhalten, deren Inhalt ich gemäß den Regeln der FC nicht veröffentlichen werde.

Ich bedaure sehr, dass Rainer Kühn weg ist. Er hatte seine Gründe , die ich nachvollziehen kann, ohne hiermit die bekannten Positionskämpfe wieder beleben zu wollen.

Ich werde ihn wohl vermissen.

Sehr schade, finde ich das.

Dennoch bleibt mir nichts Anderes übrig als seinen Beschluß zu akzeptieren.

Ich möchte weiter im "der Freitag" Blogs schreiben.

Das bedeutet mir so wie das ganze Projekt der Community sehr viel.

16:02 02.05.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 117

Avatar
hibou | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
fidelche | Community
Avatar
hibou | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
reflexione-galore | Community
Avatar
Avatar
Avatar
hibou | Community