Pandastisch!

Tee Übertriebene Liebe zum Pandabären ist auch irgendwie verrückt!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ein Tee , dessen Erzeugerpflanzen mit dem nährstoffreichen Dunk der Pandabären grossgezogen werden kommt auf den Markt.

Der Konsum dieses Tees kommt aber nicht für Otto-Normalverdiener in Betracht.

Ein Pfund der ersten Ernte soll rund 27.000 Euro kosten.

Diese erste Ernte ist für dieses Frühjahr eingeplant.

Danach soll der Panbären-Tee mit etwa 2000 Euro pro Pfund deutlich billiger werden.

Falls ich irgendwann mal davon eine Tasse trinken möchte, werde ich wohl mit 200 Euro rechnen müssen.

Das werde ich aber lassen weil mir das viel zu teuer ist, auch wenn mir das Abnehmen , dass der Erfinder dieses Tees aus Pandabären-Exkrementen gedüngt (neben Schutz vor schädlichen Strahlen) als Wirkung dieses Tees verheisst, gut zu Gesicht stehen würde.

Der Geschäftsmann , der sich dies ausgedacht hat, heisst An Yanshi und ist ein ehemaliger Kalligraphie-Lehrer.

Er hat elf Tonnen Pandabärenmist gekauft. Diesen Kot des auf der ganzen Welt heiß geliebten schwarzweissen Bären will er jetzt im wahrsten Sinne des Wortes vergolden, auch wenn aus Exkrementen Geld machen in der Landwirtschaft ja eigentlich die übliche Routine ist.

Ich mag Pandabären wirklich sehr , aber man muss so eine Zuneigung ja nicht gleich übertreiben. :)

(Quelle: Welt.de : http://www.welt.de/gesundheit/article13819232/Luxus-Tee-aus-Panda-Mist-ab-Fruehjahr-im-Handel.html)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼

poor on ruhr

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden