Weltfrauentag-Feeling.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Alice Schwarzer soll in für überflüssig halten, hörte ich heute auf EinsLive einem Radiosender für junge Leute.

Ich bin eher schon etwas älter.

Möglicherweise werden bissige Kommentatoren von mir als einem alten Sack sprechen, aber die Schlager-Alternative WDR 4 bringt es mir auch nicht so.

Gleichaltrige meinen jedoch, dass man den Humor aus Eins Live ab 30 nicht mehr versteht. Wenn doch, würden Sie bei ihren Radiosendungen was falsch machen.

Halt ! Es soll ja nicht um mich gehen, sondern um den Weltfrauentag.

Jedenfalls meinte der Kommentator auf Eins Live sinngemäß, dass er auch nicht so auf den Weltfrauentag steht, sondern eher unkomplizierte Frauen, die sich die Schuhe ausziehen und dann auf den Tisch tanzen.

Es kam dann noch die Anregung "I ´ve got a feeling" zusammen mit" flashdance" in youtoube einzugeben.

Das habe ich hier einfach mal getan um der Radioimpression aus meinem Arbeitsalltag ein Gesicht zu geben.

Dabei bin ich in youtube auf folgendes Fundstück gestossen:

www.youtube.com/watch?v=WwRo0iCvoYE&feature=related

Alles Gute zum Weltfrauentag! Ihr habt die Power!

20:15 08.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 4