poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

B | Ein zu grosser Happen

Lesen Lesend in andere Welten und Zeiten abgetaucht, doch es bleibt die Suche nach dem Sinn von all dem.

B | Nachträglich zum Weltposttag

Deutsches Sattelschwein Am 9.10 war der Weltposttag, den ich postingtechnisch leider verschlafen habe. Ich möchte die Post aber dennoch nachträglich mit einer kleinen Geschichte ehren.

B | So ruhig war der Feiertag

Fernsehen Am Tag der Deutschen Einheit hat es neben den alltäglichen Verrichtungen wie Wäschemachen usw. nur zu einer Odysee durch die Fernsehprogramme gereicht.

B | Irgendwie weitermachen

Selbstreflexion ...und wenn kein Anderer da ist, mache ich manchmal eine Supervision für mich selbst, doch was nützt das ohne Kamera und ohne Einsicht auf den Film mit mir als Zentrum?

B | Humor hat sie ja

Bier Bundeskanzlerin Merkel hat Humor gezeigt. Ich fand es auch irgendwie lustig.

B | Jetzt Polen

Jan Böhmermann Jetzt hat die polnische Regierungschefin einen Böhmermann-Clip kritisiert. Da reibt man /frau sich verwundert die Augen.

B | Jesus im Ruhrgebiet

Musical Ein paar kleine Eindrücke von meinem Besuch des Musicals "Jesus Christ Superstar" im Essener Colosseum am letzten Mittwoch

B | "Deutschlands Freiheit im Cyberraum"

Internet "Deutschlands Freiheit wird auch im Cyberraum verteidigt.", meint die Bundeswehr in ihrer Werbung

B | Booh eyh!

Internet Mein erster Monat Internet von zuhause aus endet am 1 April ,was nicht als verfrühter Aprilscherz gemeint ist. Das Verlängern der Flatrate vorhin war aber abenteuerlich.

B | Hart

TV Nur der Sessel vor dem Fernseher ist weich, aber das Leben als Solches ist hart.