Daniel M. | Berlin Swingband

Swing Band Berlin | Swingbop'ers Swingband Berlin. SWING from the 1920s to the 50s
Daniel M. | Berlin Swingband

Nashira

Ich sprenge Lichtlöcher in meinen Dunkelraum, bewege mich zwischen den Stühlen und verschatte mir das Tageslicht, um schärfer sehen zu lernen.
Nashira

Ludischbo

Blogger- Mein Wunsch: "Bitte lasst uns nicht immer einer Meinung sein, denn Widerspruch regt eigenes Denken an."
Ludischbo

Sybille Lehmann

Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist. - Wolfram Weidner
Avatar

Dirk de Pol

Schreibe hier über den Epochensplitterbruch und das Ende der Geschichten im Corona-Klima.
Dirk de Pol

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

thinktankgirl

Ich lese keine Philosophen, ich lese Krimis! thinktankgirl@die-genossen.de
thinktankgirl

Hanna Penzer

Freiberufliche Übersetzerin FR>DE • Politikwissenschaftlerin • jeden Montag: Presseschau EU-Pilot @ https://europa.blog/
Hanna Penzer

silvio spottiswoode

»Ohne Griechenland kann man Europa umbenennen, etwa in Horst.« (Nils Minkmar)
silvio spottiswoode

calamity.jane

Es hielt sie nie lange an einer Stelle und sie geriet oft in Streit mit stehlenden "Arbeitgebern".
calamity.jane

Silko

Hi, ich bin Silko und reise viel durch Südostasien. Ich verfolge täglich das politische Geschehen und interessiere mich besonders für Geopolitik.
Avatar

iDog

Wem nützt eigentlich die Staatsgewalt ?
iDog

bertamberg

Xundheit! Salut! o! genese! Aufs Ganze gehen, bei Erkennen & Tun, Diagnose & Therapie. Alles ist vollkommen, "wenn das nötige gemacht ist." (Goethe)
bertamberg