Heute: 19.00h: Y. Varoufakis an der WU-Wien.

Geld, Macht, Banken Unter dem Titel: "MONEY AND POWER" gibt es einen Live-Mitschnitt von Yanis Varoufakis an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Veranstalter ist das Kreisky-Forum.

Leider habe ich keine Karte mehr ergattert - und so werde ich auch es nur live übers Netz mithören/-sehen.

Obwohl ich einiges von seinen Schriften/Büchern kenne, bin ich doch gespannt, was er zu dem sehr wichtigen Thema zu sagen hat.

In seinem letzten Buch deutete er schon an, dass er das Geldsystem "verstanden" hat, wobei ich mich dann immer wieder frage:

Mann ...

- wieso gehst Du nicht direkt zur Quelle,

- klärst die Menschen einfach über die Wahrheit auf, die sie alle aushalten können,

- und schreitest mal, echt m u t i g, voran, um ein wahres Zeichen zu setzen, dass wir alle mit den jahrhunderte alten Geldsystemlügen endlich aufräumen!

Aber - vielleicht gibts ja heute etwas in dieser Richtung von ihm zu hören.

Hier der Link zur WU:

http://wutv.wu.ac.at/livestream/varoufakis/

-

18:51 04.11.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Pregetter Otmar

Prom. Ökonom, Uni-Lektor, Buchautor. Mein Credo: gute Recherche + griffige Kritik = Lesenswert.
Pregetter Otmar

Kommentare 29

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar