Schreiber von willibald hamster

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.
Achtermann

Reyes Carrillo

Argentinische Kinder- und Jugendpsychologin. Lebt in zweiter Inkarnation in Deutschland. Selbsttherapie: Polemiken verfassen
Reyes Carrillo

4711_please

Seit jeher verfolge ich kritisch die Politik und kommentiere meine Analysen seit Jahren in diversen Medien online.
4711_please

Thomas.W70

Was vom Leben übrig bleibt
Schreiber 0 Leser 20
Avatar

Ringo Wunderlich

Quer- und selberdenkender Gutmensch und Pazifist mit Anfällen von realitätsnahem Zynismus. Ansonsten ein Mensch.
Schreiber 0 Leser 2
Avatar

Scharfenorth

Geb. 1941. Bis 1990 Gutachter fuer die DDR-Stahlindustrie. Danach Journalist/ Autor in Duesseldorf. 2008: "Stoerfall Zukunft"; 2011: "abgebloggt"
Scharfenorth

Dietrich Klose

Vielfältig interessiert am aktuellen Geschehen, zur Zeit besonders: Ukraine, Russland, Jemen, Rolle der USA, Neoliberalismus, Ausbeutung der 3. Welt
Schreiber 0 Leser 22
Dietrich Klose

Angelika Gutsche

Ihre Reisen führten sie neben Indien, den USA, Russland und dem Jemen unter anderem auf den afrikanischen Kontinent und quer durch den Balkan.
Angelika Gutsche

miauxx

Inhalt vor Stil!
Schreiber 0 Leser 18
miauxx

namreH

Habe das Gefühl: glücklicherweise nehmen auf meiner Stirn die Zornesfalten ab und die Denkerfalten zu. Wenn meine Enkelin das merkt, stimmt es auch!
Avatar

Columbus

Profil nicht mehr nötig.Alles Gute, der dFC und dem dF.
Columbus

MMahmoodi

Ich stehe für eine Gesellschaft, die alle Menschen fair behandelt, eine Chance für gute Zukunft bietet. "There must be some way out of here!"
Schreiber 0 Leser 3
MMahmoodi