Grüne verhindern grüne Politik

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Jamaika? Warum machen die das? Es ist unbegreiflich! Die Grünen haben sich über den Tisch ziehen lassen. Oder haben sie wie die SPD ihre einstigen Werte vergessen? Ich jedenfalls tue mich immer schwerer mich mit dieser Partei zu identifizieren. Ich bin für ökologie und soziales, das kann man nicht mit den neoliberalen, reaktionären "bürgerlichen" Parteien durchsetzen. Aber genau mit denen meinen die im Saarland grüne Politik umsetzen zu können. Nun könnte man sagen wen interessiert das kleine Saarland, aber im Bundesrat haben wir mit einer Schwarz-Gelben Regierung (wenn auch mit bisschen Grün) im Saarland eine Stimme mehr für ein Weiter-So, für eine Politik die zuerst dem Kapital dient. Eine wirkliche linke Partei kann nicht den Parteien die für diese Politik stehen zur Macht verhelfen! So verhindern die Grünen ökologische und soziale, also grüne, Politik.

19:15 11.10.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 20

Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
Avatar