R2D2

Kia, 25, weiblich, unverheiratet, unbegabt, wunderhübsch, ausfallend ausgefallen, wohnhaft (schönes deutsches Wort) in D und IR.
Schreiber 0 Leser 0
R2D2
RE: Geiseln eines Bürgerkrieges | 01.07.2012 | 20:21

Bürgerkrieg ist was anderes, das in Syrien ist Auftragmord. Auch eine Redakteurin dieses Mistblattes sollte Unterschiede erkennen.

RE: Das satte Grün des Arabischen Frühlings | 01.07.2012 | 20:19

"Ich glaube das die Muslimbrüder letztlich (in einem Jahrzehnt, oder so) zu einer Partei wie der CDU/CSU werden, denen Christentum ja auch nur noch Lippenbekenntnis ist, denn Geld hat bisher noch jeden überzeugt."

Du sagst da viel über deine eigenen Charakter... abe rbitte, nicht pauschalisieren, ok? Auch wenn Du sonst nix z bieten hast, argumentativ.

Die Muslimbrüder werden so wie die CDU? Klar - mit dem Unterschied, dass die Muslimbrüder in Syrien morden, Jetzt, heute. Mit Unterstützung derjenigen, die daran ein interesse haben.

Und dass die CDU in Wahrheit eine terroristische Vereinigung sei, wird wohl nicht mal Gregor Gysi im Vollrausch behaupten - nur halt so ein pro-Israel-Troll...

RE: Sparsam stirbt am schnellsten | 01.07.2012 | 18:20

Nach amüsierter Lektüre des Betrags von Frau Kipping hoffe ich für mein Gastland, dass diese Idiotenpartei niemals Regierung werden wird.

RE: Sparsam stirbt am schnellsten | 01.07.2012 | 18:19

Krieg in Europa? Man sie haben zu lange in der Sonne gesessen! Den Krieg exportiert Ihr tollen Europäer grade nach Syrien, demnächst (same procedure as every year, James) nach Iran und wer weiss was Euch noch so alles vor die Flinte kommt.

Eure aggressive, auf Raub und Mord gerichtete Aussenpolitik geht gegen andere Völker, dies mit Eurer selbstverschuldeten Situation gleichzusetzen, ist wirklich geschmacklos und brutalstmöglich zynisch.

RE: Krieg in Syrien für Allah statt Demokratie? | 01.07.2012 | 17:34

Nachtrag: folgenden Passus aus der Begrüssungsmail des Freitag finde ich angesichst der hier klar erkennbaren zensur echt super lustig:

"Wer was zu sagen hat, ist in der Freitag-Community willkommen!"

Ich schmeiss mich weg, Ihr seid echt sowas von verlogen-megapeinlich, Freitagler.....

RE: Krieg in Syrien für Allah statt Demokratie? | 01.07.2012 | 17:25

Klasse Artikel: stimmt alles, ist alles bekannt, und wird die proisraelischen / proamerikanischen Dummbolzen hier ärgern, was allein schon die halbe Miete ist. Zum Thema Invasion in Syrien: ist alles nach Schema-F vorbereitet, wird so kommen, und Ihr Europäer werdet hinterher wieder scheinheilig sagen: "ach, wenn wir DAS vorher gewusst hätten"...

Dann sind halt ein paar Tausend / Zehntausend / Hunderttausend Syrer abgemurkst, aber das waren ja eh die bösen, die für den schlimmen Finger Assad waren, bestimmt, oder? Na also, einmal etwas in sich gehen, mal 5 Minuten nicht am iPhone fummeln, und danach lustig zurück ins schicke westliche Wohlstandsleben. Bis zur nächsten "humanitären Intervention"...

Oder denkt Ihr Europäer, wir nehmen Euch Eure Zerknirschung über 300 Jahre Kolonialismus und Massenmord nach all den fiesen "Interventionen" noch ab??

RE: Fundstück Nr. 24 - Krieg gegen Syrien | 01.07.2012 | 17:18

Was die Amis so alles vorhaben... haben die eigentlich kein zuhause?

Die Umayyadin ist hier übrigens gesperrt worden... Hat aber garantiert NIE NICHTS mit ihren Beiträgen zu tun. Logo, und die Erde ist ein Schokokeks.

Klar, der Freitag sucht die engagierte Meinungsvielfalt - und findet sie nicht..

@Hans Springstein, Gruss von Umayyadin, sie bedauert, dass sie Sie nun allein lässt mit den BLÖDgläubigen und Trollen. Sie hat aber eine eMail Adresse unter der sie erreichbar ist - Kontakt über mich - oder werde ich jetzt auch gesperrt? Meine email: kia.kouroshian@hotmail.com

RE: Tatort Toyota | 01.07.2012 | 17:09

DLLXLLB / Heraklesuschi - richtig, fetzt Euch! Damit frau hier mal was für ihre Gebühren geboten bekommt - und die Werbeullis von dem Toyodingsmums wirds freuen - Aufmerksamkeit ist unbezahlbar.

Nichts ist unmöglich....

RE: Darf jetzt das Volk ran? | 01.07.2012 | 17:02

"Stellt Euch vor, es ist Volksabstimmung - und keiner geht hin".....