Frankreich ist zornig!

Spionage der NSA Frankreichs grosse Patrons wehren sich energisch gegen die Wirtschafts - Spionage der NSA. Die Politiker drohen mit Ausweisung der US - "Diplomaten"!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die NSA hat seit Jahren die Telephone der Präsidenten Chirac, Sarkozy, Hollande und vielen anderen Mitgliedern der Regierung abgehört. Auf dem Jugendstilpalais an der Champs Elysées, in der die US - Botschaft ihre Residenz hat, wurde illegal ein weiteres Stockwerk draufgesetzt, mit Pseudofenstern angemalt und mit allerlei Spionage- Technik ausgestattet. Und das alles keine 200 Meter entfernt vom Elyséepalast, der Nationalversammmlung und dem Aussenminis...terium. Es geht neben einigen kleinen Peinlichkeiten um Wirtschaftsspionage gegen eine Nuklear - Macht. Die Reaktionen der grossen Firmenchefs (Patrons) und den Politikern sind entsprechend hart. Die US - Botschafterin wurde einbestellt, ihr wurden in 20 Minuten die Leviten gelesen, die Patrons fordern die Ausweisung der US - Agenten bis hin zum Austritt aus der NATO! Was sich die USA sonst noch alles an Verbrechen durch ihre Agenten mit Diplomatenpass in Frankreich erlauben, bis hin zur Entführung französischer Staatsbürger in ihre weltweiten Foltergefängnisse, habe ich in meinem Buch TERROR IN PARIS ausführlich beschrieben! Wer bietet der USA die Stirn, das ist die Frage, die Julien Assange gestern Abend ausführlich in den französischen Abendnachrichten live stellte und kündigte weitere Enthüllungen an! Für Deutsche ist sein maliziöser Satz besonders beschämend: "Nachdem Deutschland nicht auf die Enthüllungen reagiert hat, wird Wikileaks nun eben die Auswertungen aus den Spionageangriffen auf Frankreich veröffentlichen!"

14:07 25.06.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Rainer Kahni

Rainer Kahni besser bekannt unter dem Namen Monsieur Rainer ist Journalist und Buchautor. Er ist Mitglied von Reporters sans frontières.
Schreiber 0 Leser 15
Rainer Kahni

Kommentare 3

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community