ralph

Ralf Beyer, 2.5.1959 im Jahr des Ebers, geb. in Frankfurt/M suchend der Wahrhaftigkeit verpflichtet, versuche ich zu dienen und achtsam zu SEIN.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Was ist Erleuchtung? | 12.03.2013 | 05:03

Wow, ist das von Dir?

Respekt

Ralf

RE: ADHS, Algorithmus bei dem jeder mit muss! | 08.03.2013 | 07:35

Lieber Christoph, danke für deinen Artikel ,gut recherchiert.

Anmerkung: Nicht auf dich bezogen, es wird und wurde uns immer wieder eingebläut, dass es ADHS gäbe.

Seit den 50er Jahren wird uns eingebläut, dass der IQ sehr bedeutungsvoll sei.

Für die Entwicklung und für das Wachsen jedweden Organismus

ist es absolut unerheblich, ob eine Messung ergibt

IQ 89 oder 233.

Denkt bitte alle einmal daran, dass von wem auch immer versucht wird jedes und alles zu katalogisieren, einzuORDNEN und zu bewerten.

CUI BONO? Und auch diese Frage, wem nützt es, bitte immer stellen.

Meistens kommt man ziemlich schnell auf die Lösung.

Einen schönen Tag wünscht Ralphi

RE: ADHS, Algorithmus bei dem jeder mit muss! | 08.03.2013 | 06:45

Liebe Katharina,

versuche bitte mit Deinem deinen Sohn an eine Freie Schule zu kommen. Beschäftige Dich damit.

Jede Regelschule ist eine Katatstrophe Buch tip

Rebeca Wild Erziehen zum Sein, Kinder sind anders

Montessori lg Ralf