rararayk

Turbo-, Casino-, ganz egal... gebt mir Kapitalismus!
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: FreitagsBlüten*: Der Plagiator schlägt zu | 23.02.2009 | 10:55

zum besseren verständnis: als test-user habe ich mehrere test-accounts angelegt, um die funktionalität der community-funktionen des neuen freitag-webauftritts zu überprüfen. dabei habe ich unter anderem auch test-blog-einträge erstellt, die ich nach dem posten wieder gelöscht habe (was auch der grund ist, warum meine diversen accounts trotz meiner anmeldung "der ersten stunde" keine blog-einträge bieten ). den vom user christianberlin copy-gepasteten-text hatte ich leider vergessen. ich hoffe damit niemandem auf die füße getreten zu sein. nachdem die testphase abgeschlossen ist, werden meine test-accounts gelöscht werden.

ich entschuldige mich für die kurzzeitige verwirrung innerhalb der freitag-community und hoffe den umstand des "plagiates" hiermit erklärt zu haben!

viel spaß weiterhin auf der neuen freitag-seite, rayk