Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://img.ubuntu-pics.de/img/2833d6520bWieder einmal beweist man bei der ARD das fehlende Kompetenz in Sachen Datenschutz und Gleichberechtigung. Bei dem Tagesthemen Extra vom 20. Februar 2011 um 21:45 Uhr hat man die Möglichkeit geschaffen zum Thema Wahlen in Hamburg um die sich auch die Tagesthemen drehten zu chatten. Dumm nur das man das Ganze an Facebook gebunden und somit alle die Facebook aus Gründen des Datenschutzes oder anderen Gründen nicht nutzen von vornherein ausgeschlossen. Das ist schon eine 'Saubere Leistung' die die Damen und Herren der ARD da abgeliefert haben!

08:29 21.02.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Ravenbird

Ich bin ich. Was soll man da groß schreiben. Politisch interessiert mit linker Ausrichtung und ein totaler Querdenker
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 2