razupaltuff

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: „Es hagelt Aufsätze“ | 28.11.2014 | 12:33

Aus dem Intro vom neuen Album Aversion:

"Das ist die neue Antilopen Gang
Die Unschuld ist verlor'n, wir tun jetzt, was wir woll'n
Es geht nur noch um Erfolg
Die neue Antilopen Gang
Aus der Vergangenheit gelernt, wir machen ab jetzt ernst
So vermarkten wir uns selbst
Das ist die neue Antilopen Gang
Die Seele ist verkauft, das Leben ist versaut
Doch wir geben niemals auf
Das ist die neue Antilopen Gang (Ey!)
Die neue Antilopen Gang (Ey!)"

;)

RE: Das Lachen in den Zeiten der Merkel-Ära | 03.11.2013 | 15:41

Warum? Es muss ja nicht zwangsweise ein positiver Beitrag sein. Ihr Unbehagen kann ich teilweise nachvollziehen. Die vollkommene Abwesenheit von Sonneborn und der Partei die Partei in einem Artikel, welcher sich mit Satire in Deutschland beschäftigt, macht diesen meiner Meinung nach unvollständig.

RE: Das Lachen in den Zeiten der Merkel-Ära | 02.11.2013 | 23:28

Das ist ja alles schön und gut, aber wie kann ein Artikel über Satire in Deutschland ohne die Worte "Sonneborn" oder "Partei" auskommen? Bei dem Wort Satire denke ich als erstes an Martin Sonneborn und die Partei. In dieser Hinsicht bin ich von der "Klasse Analyse" mehr als enttäuscht.